SAKC beendet Saison mit toller Abschlussparty!

Zahlreiche Teilnehmer sowie alle Sieger und Podestfahrer waren der Einladung zur SAKC-Meisterfeier in den Gasthof „zum Haderecker“ nach Olching gefolgt.

In lockerer Atmosphäre und mit leckerer bayerisch deftiger Küche gab es in allen Klassen Siegerpokale bis zum fünften Rang, ordentliche Preisgelder und die eine oder andere Anekdote von Serienbetreuer Fritz Mitterlehner.

Der beliebte Fachberater für den Kartsport im ADAC Südbayern war begeistert über die rege Teilnahme und zog ein neuerlich positives Fazit seiner Premierensaison als SAKC-Organisator:

„Die bis auf den letzten Platz ausgebuchte Siegerehrung war ein krönender Abschluss einer in allen Belangen sehr erfolgreichen Saison. Unser Konzept der intensiven Kommunikation mit den Teilnehmern hat sich bezahlt gemacht und ich habe mich über das viele Lob im Rahmen der Feier wirklich sehr gefreut. Wir werden uns jedoch auf den in diesem Jahr erreichten Verbesserungen nicht ausruhen und beschäftigen uns bereits jetzt mit den Vorbereitungen für nächste Saison. Auf ein Neues in 2014!!!“

Internet: www.sakc.de

Fotos: Ralf Herzog